flurfoerderzeuge.de
  STARTSEITE  flurfoerderzeuge.de
Doosan Inforacore Forklifts
YALEMarkteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGEArchiv
YALE - Markteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGE
Veracitor 25 VX
Veracitor 25 VX
Nach großen Investitionen der Muttergesellschaft, NACCO Material Handling, führt Yale seine neue Baureihe VERACITOR TM VX in den europäischen Staplermarkt ein.

Die verbrennungsmotorisch angetriebenen Stapler sind in den Tragkraftklassen 1 – 3,5 to in drei verschiedenen Varianten verfügbar. Die Baureihen sind auf Produktivität, gute Anpassungsfähigkeit an den Einsatzfall und Ergonomie ausgelegt. Weitere Ziele der Neukonstruktion waren niedrige Betriebs- und Wartungskosten.

Drei Modelle können für alle Einsatzbereiche kundenindividuell zusammengestellt werden:
Das Yale-Basismodell ist für den Betrieb im leichten Einsatz ausgelegt.
Das Yale Preis-Nutzen-Modell wurde für ein breites Einsatzspektrum konzipiert.
Das Yale Produktivitätsmodell wurde für mittlere und schwere Einsätze und Beanspruchungen konstruiert.

Vor der Markteinführung wurde der komplette Fertigungsprozess überprüft, die Qualitätsstandards angehoben und alle Zulieferanten auf den Prüfstand gestellt, so Mike Rowlett, Geschäftsführer Yale Europa.
Veracitor 20 VX
Veracitor 20 VX
Die technischen Neuerungen im VERACITOR TM VX:

Automatische Abbremsung, die Bremsen- und Reifenverschleiß reduziert.

Kontinuierliche Stabilitätsverbesserung, ein System, mit dem die Seitenstabilität, insbesondere in unebenem Gelände, erhöht wird.

Kontrollierte Kraftumkehr, ein System zum gleichmäßigen, ruckfreien Wechsel der Fahrtrichtung.

Auch ein neuer Diagnosecomputer – Intellix VSM ( Vehicle –System-Manager ) kommt in diesen neuen Baureihen zum Einsatz. Er dient zur Leistungsoptimierung und überwacht alle wichtigen Funktionen zum Schutz des Staplers.

Bilder: Yale
www.yale-europe.de

Bild 3: Veracitor 35 VX
UNTERNEHMENSNACHRICHTEN
19.07.2018

Linde Material Handling GmbH

Keine Chance für Stapler-Diebe

Moderne Gabelstapler sind miteinander vernetzt und verfügen über ein digitales Fahrtenbuch. Das wurde jetzt Dieben zum Verhängnis, die in ...  MEHR
16.07.2018

Toyota Material Handling Deutschland GmbH

Nachhaltigere Staplerproduktion

Toyota Material Handling Europe setzt sein Vorhaben, den Einsatz fossiler Brennstoffe in der Produktion zu minimieren, in die Tat um. Im Laufe des ...  MEHR
12.07.2018

Jungheinrich Aktiengesellschaft

Jungheinrich gewinnt German Brand Award in Gold

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde die Jungheinrich AG in der Kategorie „Industry Excellence in ...  MEHR
09.07.2018

Combilift Ltd - Hauptsitz Irland

Feierliche Eröffnung

Combilift hat seine neue Produktionsstätte und den globalen Hauptsitz in Monaghan, Irland, offiziell eröffnet. Das Unternehmen feierte gleichzeitig ...  MEHR
05.07.2018

UniCarriers Germany GmbH

Ausgezeichnetes Produktdesign

Der neue UniCarriers-Elektro-Gegengewichtsstapler TX3 überzeugt in Sachen Design: Das bestätigte die rund 40-köpfige Fachjury des Red Dot Awards. Sie ...  MEHR
03.07.2018

STILL GmbH

Leicht, sicher und wirtschaftlich

Mit einer komplett neuen Generation Hochhubwagen ist die Hamburger STILL GmbH kürzlich auf den Markt gekommen. Es handelt sich hierbei um Fahrzeuge ...  MEHR
29.06.2018

CLARK Europe GmbH

Raumwunder mit hoher Tragkraft

Clark hat seine robusten Treibgasstapler der CGC-Baureihe neu aufgelegt. Die Stapler mit Bandagenbereifung und Tragfähigkeiten von 4 bis 7 to eignen ...  MEHR
NEWSLETTER
Ihre E-Mail-Adresse:
Abschicken
Nach der Anmeldung
erhalten Sie von uns eine
E-Mail. Bitte bestätigen Sie
den Link in der E-Mail.
Lectura Specs
Hier finden Sie weitere Artikel, die in unserem NEWS-Archiv hinterlegt sind. ... 
Google  
Web nur FFZ