flurfoerderzeuge.de
  STARTSEITE  flurfoerderzeuge.de
BT Movit N-Serie erhält if AuszeichnungUnternehmensnachrichten
Zweifacher Erfolg (28.04.2015)
Die BT Movit N-Serie überzeugt die Verbraucher-Jury durch eine besonders einfache und sichere Aufnahmemöglichkeit der Beladung.
Die BT Movit N-Serie überzeugt die Verbraucher-Jury durch eine besonders einfache und sichere Aufnahmemöglichkeit der Beladung.
Toyota Material Handling Deutschland GmbH - Mit der BT Movit N-Serie im Traglastbereich von 1,0 bis 1,5 t hat Toyota Material Handling als einer von fünf Preisträgern den “iF Universal Design consumer favorite 2015” erhalten. Über 100 internationale Beiträge stellten sich in München im Rahmen der “Munich Creative Business Week” Ende Februar der 50-köpfigen iF Universal Consumer Jury.

Die Schlepper konnten durch ihre ergonomische, wendige und leichte Ausführung punkten. Mit der einfachen und sicheren Aufnahmemöglichkeit von Patienten durch die BT Movit N-Serie, z. B. im Rollstuhl, leistet der Hersteller auch einen Beitrag für das Gesundheitswesen.

“Der Schlepper hilft dem Krankenhauspersonal, die Patienten schnell von A nach B zu bringen. Wir freuen uns, dass die Jury darin die Kundenvorteile erkannte. Die erhaltene Auszeichnung passt gut zu dem Toyota-Grundsatz ein ‘good citizen’ (guter Bürger) zu sein”, sagt Magnus Oliveira Andersson, Leiter Design von Toyota Material Handling Europe.

'Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit in vielseitigen Bereichen eingesetzt wird. Unser Design ist universell.” Unabhängig vom Fahrkönnen findet laut Hersteller jeder Anwender einen schnellen Einstieg in die Geräte der BT Movit N-Serie. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.

Die BT Movit S-Serie: Der Schlepper punktete durch Funktionalität und Design.
Die BT Movit S-Serie: Der Schlepper punktete durch Funktionalität und Design.
Ein weiterer Favorit der Jury war die BT Movit S-Serie, ein Hochleistungsschlepper mit Traglasten von 3,0 t und 5,0 t, entwickelt für einen stetigen Warentransport, z. B. zur Versorgung von Montagelinien mit Material. Das Gerät überzeugte durch sein modernes und funktionales Design, das auf den Fahrer eingeht.

Ab sofort sind nach Herstellerangaben die Geräte auch mit LED-Lampen sowie Einhandbedienung ausgestattet, was auch zu mehr Sicherheit und Komfort beiträgt.
UNTERNEHMENSNACHRICHTEN
19.07.2018

Linde Material Handling GmbH

Keine Chance für Stapler-Diebe

Moderne Gabelstapler sind miteinander vernetzt und verfügen über ein digitales Fahrtenbuch. Das wurde jetzt Dieben zum Verhängnis, die in ...  MEHR
16.07.2018

Toyota Material Handling Deutschland GmbH

Nachhaltigere Staplerproduktion

Toyota Material Handling Europe setzt sein Vorhaben, den Einsatz fossiler Brennstoffe in der Produktion zu minimieren, in die Tat um. Im Laufe des ...  MEHR
12.07.2018

Jungheinrich Aktiengesellschaft

Jungheinrich gewinnt German Brand Award in Gold

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde die Jungheinrich AG in der Kategorie „Industry Excellence in ...  MEHR
09.07.2018

Combilift Ltd - Hauptsitz Irland

Feierliche Eröffnung

Combilift hat seine neue Produktionsstätte und den globalen Hauptsitz in Monaghan, Irland, offiziell eröffnet. Das Unternehmen feierte gleichzeitig ...  MEHR
05.07.2018

UniCarriers Germany GmbH

Ausgezeichnetes Produktdesign

Der neue UniCarriers-Elektro-Gegengewichtsstapler TX3 überzeugt in Sachen Design: Das bestätigte die rund 40-köpfige Fachjury des Red Dot Awards. Sie ...  MEHR
03.07.2018

STILL GmbH

Leicht, sicher und wirtschaftlich

Mit einer komplett neuen Generation Hochhubwagen ist die Hamburger STILL GmbH kürzlich auf den Markt gekommen. Es handelt sich hierbei um Fahrzeuge ...  MEHR
29.06.2018

CLARK Europe GmbH

Raumwunder mit hoher Tragkraft

Clark hat seine robusten Treibgasstapler der CGC-Baureihe neu aufgelegt. Die Stapler mit Bandagenbereifung und Tragfähigkeiten von 4 bis 7 to eignen ...  MEHR
NEWSLETTER
Ihre E-Mail-Adresse:
Abschicken
Nach der Anmeldung
erhalten Sie von uns eine
E-Mail. Bitte bestätigen Sie
den Link in der E-Mail.
Lectura Specs
Hier finden Sie weitere Artikel, die in unserem NEWS-Archiv hinterlegt sind. ... 
Google  
Web nur FFZ