 „Linda“ die virtuelle Hostess führt den Interessenten via Bildschirm durch das Programm des schwedischen Flurförderzeuge-herstellers Atlet. |
Auch wenn die Tore der Messe längst geschlossen sind, bleibt ATLET mit diesem Stand präsent. Alle ATLET Geräte sind auf diesem Online-Messestand in einer animierten Version ausgestellt. „Linda“, die virtuelle Hostess, führt den Interessenten via Bildschirm durch das Programm des schwedischen Flurförderzeugeherstellers und gibt ihm gleichzeitig alle wichtigen Informationen über das umfassende ATLET-Angebot zum Be- und Entladen, Stapeln sowie Kommissionieren. Außerdem steht auch der ATLET Logistic Analyser ALA als Planungstool zur Verfügung.
Auf der LogiMAT beraten aber natürlich nach wie vor die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich in Sachen Geräteauswahl und Lagerkonzeption – vor allem auch mit Hilfe des ALA.
Ergonomie, Sicherheit und eine extrem lange Lebensdauer zeichnen die Produkte des schwedischen Herstellers aus. Dabei wird von Jahr zu Jahr in gewohnter Weise an Verbesserungen der Gerätetechnik gearbeitet.
Atlet bietet von der Beratung bis zum After Sales Service individuelle, kundenspezifische Lösungen. Von der einfachen Stapleraufgabe bis zur komplexen Systemanwendung - alles aus einer Hand.
PDF-Dokument (8 KB)