Werbung

+++++NEWS-TICKER++++++NEWS-TICKER+++++

+++Jungheinrich+++Dr. Klaus-Dieter Rosenbach verlässt das Unternehmen vorzeitig. Die Jungheinrich AG gibt Veränderungen im Vorstand bekannt. Dr. Klaus-Dieter Rosenbach, Vorstand Logistiksysteme, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. März 2020 vorzeitig aus, da sich aus gesundheitlichen Gründen seine private Lebensplanung verändert habe. Sein Vertrag wäre den Angaben zufolge regulär erst Ende 2021 ausgelaufen.

 

Im Zuge des Austritts von Dr. Rosenbach haben sich Aufsichtsrat und Vorstand dazu entschlossen, den Vorstand zum April 2020 zu verkleinern und die Anzahl der Ressorts von fünf auf vier zu reduzieren. Zum 1. Januar 2020 übernimmt Sabine Neuß als neue Vorständin das Ressort Technik vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Lars Brzoska.

 

 

12/2019