flurfoerderzeuge.de
  STARTSEITE  flurfoerderzeuge.de
Still - Die Lösung
YALEMarkteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGEArchiv
YALE - Markteinführung BAUREIHE VERACITOR TM VX RANGE
Veracitor 25 VX
Veracitor 25 VX
Nach großen Investitionen der Muttergesellschaft, NACCO Material Handling, führt Yale seine neue Baureihe VERACITOR TM VX in den europäischen Staplermarkt ein.

Die verbrennungsmotorisch angetriebenen Stapler sind in den Tragkraftklassen 1 – 3,5 to in drei verschiedenen Varianten verfügbar. Die Baureihen sind auf Produktivität, gute Anpassungsfähigkeit an den Einsatzfall und Ergonomie ausgelegt. Weitere Ziele der Neukonstruktion waren niedrige Betriebs- und Wartungskosten.

Drei Modelle können für alle Einsatzbereiche kundenindividuell zusammengestellt werden:
Das Yale-Basismodell ist für den Betrieb im leichten Einsatz ausgelegt.
Das Yale Preis-Nutzen-Modell wurde für ein breites Einsatzspektrum konzipiert.
Das Yale Produktivitätsmodell wurde für mittlere und schwere Einsätze und Beanspruchungen konstruiert.

Vor der Markteinführung wurde der komplette Fertigungsprozess überprüft, die Qualitätsstandards angehoben und alle Zulieferanten auf den Prüfstand gestellt, so Mike Rowlett, Geschäftsführer Yale Europa.
Veracitor 20 VX
Veracitor 20 VX
Die technischen Neuerungen im VERACITOR TM VX:

Automatische Abbremsung, die Bremsen- und Reifenverschleiß reduziert.

Kontinuierliche Stabilitätsverbesserung, ein System, mit dem die Seitenstabilität, insbesondere in unebenem Gelände, erhöht wird.

Kontrollierte Kraftumkehr, ein System zum gleichmäßigen, ruckfreien Wechsel der Fahrtrichtung.

Auch ein neuer Diagnosecomputer – Intellix VSM ( Vehicle –System-Manager ) kommt in diesen neuen Baureihen zum Einsatz. Er dient zur Leistungsoptimierung und überwacht alle wichtigen Funktionen zum Schutz des Staplers.

Bilder: Yale
www.yale-europe.de

Bild 3: Veracitor 35 VX
UNTERNEHMENSNACHRICHTEN
15.02.2019

UniCarriers Germany GmbH

Der Fahrer steht im Mittelpunkt

Dynamische Kurvenkontrolle, Fork Safe Zone und Level Assistance System: Neben allen technologischen Entwicklungen eines Flurförderzeugs ist sein ...  MEHR
14.02.2019

Cascade GmbH

Praxisorientierte Anwendungslösungen

Mit Handhabungslösungen für praktisch jede Anwendung in der Lieferkette bietet Cascade anwendungsspezifische Anbaugeräte, durch die sich Effizienz ...  MEHR
13.02.2019

industrie automation Energiesysteme GmbH

10 Jahre liflex. Lithium-Ionen-Energiesysteme

Im Jahr 2008 hat industrie automation das erste Lithium-Ionen-Energiesystem bei einer großen Spedition im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich getestet und ...  MEHR
12.02.2019

CLARK Europe GmbH

Lösungen für einen effizienten Materialfluss

Mit Produktneuheiten zur Prozessoptimierung und Kostensenkung der innerbetrieblichen logistischen Prozesse kommt die Clark Europe GmbH zur ...  MEHR
12.02.2019

Kaup GmbH & Co. KG

Kernthema Beratung

Beim Messeauftritt des Anbaugeräte-Herstellers Kaup auf der LogiMAT 2019 werden in diesem Jahr Gespräche, Gedankenaustausch und Beratung rund um ...  MEHR
11.02.2019

Combilift Ltd - Hauptsitz Irland

Messepremiere

Mit dem Combi-PPT bringt der irische Hersteller Combilift seinen neuen Deichselstapler mit nach Stuttgart, der auf der LogiMAT 2019 sein Messedebüt ...  MEHR
08.02.2019

MEYER GmbH

Smarte Produkte, Smarter Service

Im schnellen Takt der Logistik spielen Prozesssicherheit und Verfügbarkeit der Technik eine große Rolle. Das gilt für die Verkürzung von ...  MEHR
NEWSLETTER
Ihre E-Mail-Adresse:
Abschicken
Nach der Anmeldung
erhalten Sie von uns eine
E-Mail. Bitte bestätigen Sie
den Link in der E-Mail.

Lectura Specs
Hier finden Sie weitere Artikel, die in unserem NEWS-Archiv hinterlegt sind. ... 
Google  
Web nur FFZ