+++++NEWS-TICKER++++++NEWS-TICKER+++++

 

+++TOYOTA+++Wechsel in der Geschäftsführung. Toyota Material Handling Europe (TMHE) hat Jan Lorenz zum neuen Geschäftsführer für die deutsche Vertriebsorganisation Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) ernannt.

 

Der gebürtige Hamburger Jan Lorenz, 45, kann auf eine internationale Karriere bei Jungheinrich verweisen: Mehrere Jahre hatte er leitende Positionen auf dem US-amerikanischen Markt inne. Dort baute er ein breites Händlernetzwerk auf und übernahm im Anschluss die Leitung der Direktvertriebsorganisation, bevor er als Vice President Regional Sales & Marketing nach Deutschland zurückkehrte. Für seine letzte Position verschlug es ihn in 2014 nach Großbritannien, wo er den Angaben zufolge als Managing Director mit einer ehrgeizigen Strategie ein rapides und profitables Wachstum vorantrieb.

 

Jan Lorenz tritt sein Amt am 1. Oktober 2018 an und folgt auf Norman Memminger, der zum Senior Vice President für das Miet- und Gebraucht-Geschäft von Toyota Material Handling Europe ernannt wurde.

 

 

10/2018