+++++NEWS-TICKER++++++NEWS-TICKER+++++

+++Dematic, Linde, Still+++Absage LogiMAT-Teilnahme 2020. Aufgrund des sich immer schneller verbreitenden Corona-Virus haben die Unternehmen Dematic, Linde und Still ihre Teilnahme an der Intralogistik-Fachmesse LogiMAT abgesagt.

 

Dematic teilt mit, dass das eigentlich für die LogiMAT vorgesehene Produktportfolio nun den dort angemeldeten Kunden zeitnah im Imagination Center der Dematic in Heusenstamm exklusiv präsentiert werde. Zusätzlich soll die MHLC Europe verschoben werden, mit einem Alternativtermin sei innerhalb der nächsten sechs Monate zu rechnen.

 

Auch Linde Material Handling wird aus dem gleichen Grund an der 18. LogiMAT in diesem Jahr nicht teilnehmen. Das ursprünglich für die LogiMAT vorgesehene Lösungsportfolio soll Kunden nun stattdessen bei der „World of Material Handling“ in Mannheim präsentiert werden. Das Branchen-Event auf dem Maimarktgelände soll im Juni 2020 stattfinden.

 

Still hat ebenfalls entschieden, die Messeteilnahme abzusagen, Gesundheit gehe vor. Das Unternehmen will seinen Kunden aktuelle Neuigkeiten, Lösungen und Produkte auf digitalen Kanälen sowie anderen Branchentreffs im Verlauf des Jahres vorstellen.

 

 

03/2020