Werbung
Auf der LogiMAT 2024 bewies Fronius Perfect Charging sein Engagement für Nachhaltigkeit und Vernetzung. Unter dem Motto „sustainably connected“ stellte das Unternehmen nachhaltig vernetzte Ladelösungen vor, die die Intralogistik-Branche maßgeblich ...
Eine deutlich verbesserte Produktivität und Effizienz der Materialtransporte verspricht Baoli seinen Kunden mit der neuen Schubmaststapler-Serie KBR. Nach Angaben des Herstellers zeichnen sich die neuen Geräte durch gute Leistung, vielseitige ...
EnerSys hat das neue kabellose NexSys® AIR-Ladegerät auf den Markt gebracht. Es wurde für eine breite Palette von fahrerlosen Transportsystemen (FTS) entwickelt und zeichnet sich den Angaben zufolge durch ein fortschrittliches, platzsparendes ...
Die Clark Europe GmbH mit Sitz in Duisburg hat ihr Management Team erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, möchte der Flurförderzeughersteller mit diesem Schritt rechtzeitig die Weichen für den bevorstehenden Generationswechsel stellen.
Stefan ...
Die „Science Based Targets initiative“ (SBTi) hat Jungheinrichs Klimaziel, die eigenen Treibhausgasemissionen auf netto-null zu reduzieren, überprüft und bestätigt. Das ambitionierte Ziel des Hamburger Intralogistikanbieters trägt laut SBTi zur ...
STILL schließt den Wertstoffkreislauf für Lithium-Ionen-Batterien in der Intralogistik und lässt die Lithium-Ionen-Batterien seiner Fahrzeuge am Ende ihres Lebenszyklus im europäischen Werk seines strategischen Partners Li-Cycle recyclen. Das ...
Im Rahmen der diesjährigen LogiMAT konnte Toyota Material Handling (TMH) eigenen Angaben zufolge über 10.000 Messebesucher in seinem „Stadion der Intralogistik“ begrüßen, die sich über die Neuheiten und Innovationen des Intralogistik informierten. ...
Meyer GmbH
Anfang 2013 hat bei den Anbaugerätespezialisten aus Salzgitter die neue Key-Account-Abteilung ihre Arbeit aufgenommen. Der Hersteller will damit seine regionalen als auch internationalen Vertriebsstrukturen stärken und vernetzen und gerade im Bereich Großkunden noch mehr Service bieten. „Mit diesem systematisch geplanten Schritt investieren wir konsequent in noch mehr Kundennähe“, erläutert Thomas Auringer, Geschäftsführer des Unternehmens.
„Diese neue Vertriebseinheit orientiert sich an Organisationsstrukturen unserer großen Kunden und kann diese optimal betreuen“, unterstreicht Dr. Mathias Krömker, Vertriebsleiter bei der Hans H. Meyer GmbH. „Wir bieten damit noch direkteren Kontakt und intensivere Beratung, da die Schnittstellen zwischen Anbieter und Kunde so besser zusammenwirken“.
Der Aufbau soll in mehreren Schritten erfolgen und startete mit der Besetzung des Key Account Leiters national, Andreas Staab, der dem Unternehmen seit Beginn des Jahres 2013 angehört. Flankiert wird er durch Ingmar Grabbe, der die internationale Key-Account Betreuung übernimmt. Jessica Liehmann, langjährige Mitarbeiterin der Hans H. Meyer GmbH, unterstützt beide bei Anfragen und Projekten im Vertriebs-Innendienst und ergänzt das Key-Account-Team bei MEYER.