Mit der KM Weighmatic von Tesmatic hat Wiegespezialist Kilomatic eine Gabelstaplerwaage im Programm, die über einige herausragende Details verfügt.
Mit einer Genauigkeit von plus/minus 0,2 % bis plus/minus 0,5 % der Tragkraft des Gabelstaplers ...
Mit neuer Identität in die Zukunft: Seit dem 1. Januar 2025 firmiert die Schulte-Henke GmbH offiziell unter stabau GmbH. Damit übernimmt das Unternehmen den Namen seiner bereits etablierten Marke für Anbaugeräte, stationäre Anlagen und ...
Clark Europe hat die Partnerschaft mit Mecano Valmar bekannt gegeben, dem neuen autorisierten Händler für Clark Flurförderzeuge in Rumänien. Die Zusammenarbeit von Clark und Mecano Valmar markiert den Angaben zufolge einen wichtigen Meilenstein ...
Mit der Softwarelösung „MATIC:move“ von Linde Material Handling (MH) können Unternehmen ihre Intralogistik ab sofort noch schneller und kostengünstiger automatisieren, denn Implementierung und Steuerung der FTS werden deutlich vereinfacht. Zum ...
BAOLI bringt einen neuen Hubwagen KBP 14-20 mit Li-Ion-Batterien auf den Markt, der den Materialtransport auf kurzen Distanzen einfach und effizient gestaltet. Mit einem kompakten Chassis und einer Tragfähigkeit von 1.400 bis 2.000 kg wurde das ...
Ein smarter Lagerhelfer, der unkompliziert zu handhaben ist und mit dem man auch bei beschränkten Platzverhältnissen schnell, sicher und effizient Waren bewegen kann – das wünschen sich viele Unternehmen für ihr Lager. Mit dem neuen ...
Die aktuelle Nachhaltigkeitsbewertung der weltweit anerkannten Ratingagentur EcoVadis stellt Fronius erneut ein gutes Zeugnis aus: Das oberösterreichische Familienunternehmen konnte sich zum zweiten Mal in Folge die Goldmedaille sichern.
Zuerst ...
Meyer GmbH
Anfang 2013 hat bei den Anbaugerätespezialisten aus Salzgitter die neue Key-Account-Abteilung ihre Arbeit aufgenommen. Der Hersteller will damit seine regionalen als auch internationalen Vertriebsstrukturen stärken und vernetzen und gerade im Bereich Großkunden noch mehr Service bieten. „Mit diesem systematisch geplanten Schritt investieren wir konsequent in noch mehr Kundennähe“, erläutert Thomas Auringer, Geschäftsführer des Unternehmens.
„Diese neue Vertriebseinheit orientiert sich an Organisationsstrukturen unserer großen Kunden und kann diese optimal betreuen“, unterstreicht Dr. Mathias Krömker, Vertriebsleiter bei der Hans H. Meyer GmbH. „Wir bieten damit noch direkteren Kontakt und intensivere Beratung, da die Schnittstellen zwischen Anbieter und Kunde so besser zusammenwirken“.
Der Aufbau soll in mehreren Schritten erfolgen und startete mit der Besetzung des Key Account Leiters national, Andreas Staab, der dem Unternehmen seit Beginn des Jahres 2013 angehört. Flankiert wird er durch Ingmar Grabbe, der die internationale Key-Account Betreuung übernimmt. Jessica Liehmann, langjährige Mitarbeiterin der Hans H. Meyer GmbH, unterstützt beide bei Anfragen und Projekten im Vertriebs-Innendienst und ergänzt das Key-Account-Team bei MEYER.