Werbung
Baoli EMEA hat die Ernennung von Andrea Stach zur neuen Vertriebsleiterin für die Region Europa, Naher Osten und Afrika bekannt gegeben. Sie verfügt über umfassende Erfahrung und eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Gabelstapler- und ...
HOPPECKE Batterien GmbH & Co. KG
Hoppecke - Neue Maßstäbe bei der Lebensdauer von Traktionsbatterien
In der Branche galt bei Traktionsbatterien lange eine Zyklenlebensdauer von 1.500 Zyklen als Maßstab. Nun hat Hoppecke eindrucksvoll gezeigt, dass Grenzen verschoben werden können: Die PzS-Traktionsbatterien aus der trak | uplift-Serie erreichen ...
Am 25. und 26. Oktober 2024 findet in Aschaffenburg der StaplerCup statt, der sich in diesem Jahr zur offiziellen Weltmeisterschaft im Staplerfahren und damit zum zentralen Staplersport-Event weltweit weiterentwickelt hat. Die bisherigen „Deutschen ...
Panattoni Deutschland und Jungheinrich haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam schlüsselfertige und nachhaltige Logistiklösungen unter dem Namen „All-in-One Warehouse Solution“ anzubieten. Die Kooperation verbindet die ...
In der Hamburger Unternehmenszentrale und den sieben Hauptniederlassungen in ganz Deutschland hat STILL seine 87 neuen Auszubildenden und Studierenden in sechs Ausbildungsberufen und fünf dualen Studiengängen begrüßt. Für sie beginnt eine spannende ...
Toyota Material Handling Deutschland GmbH
Toyota Material Handling stellt „Swarm Automation Storage“ vor
Für Unternehmen, die ihre Lagerfläche optimieren sowie dem Fachkräftemangel entgegenwirken möchten, bietet Toyota Material Handling jetzt „Swarm Automation Storage“ an. Das automatisierte System kommt ohne Gänge zwischen den Regalen aus und ...
Mit den neuen Kommissionierstaplern MO20-30X von Yale Lift Truck Technologies bietet der Hersteller seinen Kunden wendige Fahrzeuge für dynamische Lager- und Intralogistikanwendungen. Die Geräte verfügen über Tragfähigkeiten von zwei bis drei ...
Jungheinrich AG
Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde die Jungheinrich AG in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ erstmalig mit einem German Brand Award in Gold ausgezeichnet. Der Auszeichnung ging eine Nominierung zur Teilnahme am Wettbewerb voraus. Am Wettbewerb können ausschließlich Beiträge teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung oder eines seiner Stiftungsmitglieder für den German Design Award nominiert wurden. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. „Mit dem neuen Gesamtauftritt hat Jungheinrich in überzeugender Weise gezeigt, wie professionelles Markenmanagement aussehen kann – und das bis ins Detail fundiert und nachvollziehbar. Alle Konzernbereiche wirken wie aus einem Guss. Sie transportieren perfekt die DNA der Konzernmarke und schaffen es, ein überzeugendes Markenerlebnis – für Mitarbeiter, Dienstleister und Kunden – ganzheitlich über sämtliche Kontaktpunkte zu entfalten“, heißt es dazu in der Jurybegründung.
Anlass für die Neuausrichtung der Marke war den Angaben zufolge u.a. eine klare und auf alle Stakeholder fokussierte Präsentation im globalen Wettbewerb. „Wir haben in den letzten Jahren unsere Markenarbeit mit viel Engagement vorangetrieben. Sehr positive Rückmeldungen aus den Märkten und von unseren Kunden haben uns hierin bestätigt. Nun auch noch den German Brand Award in Gold verliehen zu bekommen, macht uns besonders stolz“, so Dr. Lars Brzoska, Vertriebsvorstand Jungheinrich AG. „Der Award untermauert die erfolgreiche Umsetzung unseres Markenmanagementansatzes. Dieser basiert auf einem soliden strategischen Fundament, einer klaren Beschreibung der Markenidentität und eines einzigartigen kongruenten Markenerlebnisses über alle Markenkontaktpunkte hinweg. Ich freue mich sehr über diesen Award“, ergänzt Dr. Alexander de Grahl, Leiter Marketing.