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Als offizieller Partner für Material Handling Equipment der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 möchte Toyota Material Handling Europe (TMHE) mehr Aufmerksamkeit für die wichtige Rolle der Logistikbranche erzeugen.
Unter dem Slogan ...
Mit dem Hochhubwagen Linde L10 – L16 B bringt Linde Material Handling (MH) ein neues, sehr kompaktes Mitgängerfahrzeug auf den Markt. Die Modelle im Traglastbereich von 1,0 bis 1,6 Tonnen und Hubhöhen bis 5,47 Meter sind für eine breite Palette an ...
Continental hat mit ihrem Update des ContiPT18 Vollreifens ihr Material Handling Reifen-Portfolio erfolgreich weiterentwickelt. Reifenverschleißindikatoren (auch bekannt als „Tread Wear Indicator“) geben Auskunft darüber, wie der Zustand des ...
Clark Material Handling hat bekannt gegeben, den Hauptsitz des Unternehmens von Korea wieder in die USA zu verlegen. Mit der Errichtung des Global Headquarters kehrt eine der führenden amerikanischen Marken und der Erfinder des Gabelstaplers in die ...
SCS, 1841 gegründet, ist ein Holzgroßhändler mit sechs Niederlassungen in Bayern und Baden-Württemberg. Beim Neubau der Unternehmenszentrale in Gundremmingen kamen unter anderem nachhaltige Baustoffe zum Einsatz. SCS nutzt gesammeltes Regenwasser ...
Jungheinrichs Elektro-Gegengewichtsstapler-Baureihe EFG 4 wurde als „Best of the Best“ mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um die höchste Auszeichnung, die die internationale Jury des renommierten Awards für Produkt- ...
Echtzeit-3D-Karten sind die Grundlage für die Intralogistik der Zukunft. Im inzwischen abgeschlossenen Forschungsprojekt ARIBIC (Artifical Intelligence-Based Indoor Cartography) wurden Daten für den live einsetzbaren, digitalen Zwilling eines ...
Jungheinrich AG
Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde die Jungheinrich AG in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ erstmalig mit einem German Brand Award in Gold ausgezeichnet. Der Auszeichnung ging eine Nominierung zur Teilnahme am Wettbewerb voraus. Am Wettbewerb können ausschließlich Beiträge teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung oder eines seiner Stiftungsmitglieder für den German Design Award nominiert wurden. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. „Mit dem neuen Gesamtauftritt hat Jungheinrich in überzeugender Weise gezeigt, wie professionelles Markenmanagement aussehen kann – und das bis ins Detail fundiert und nachvollziehbar. Alle Konzernbereiche wirken wie aus einem Guss. Sie transportieren perfekt die DNA der Konzernmarke und schaffen es, ein überzeugendes Markenerlebnis – für Mitarbeiter, Dienstleister und Kunden – ganzheitlich über sämtliche Kontaktpunkte zu entfalten“, heißt es dazu in der Jurybegründung.
Anlass für die Neuausrichtung der Marke war den Angaben zufolge u.a. eine klare und auf alle Stakeholder fokussierte Präsentation im globalen Wettbewerb. „Wir haben in den letzten Jahren unsere Markenarbeit mit viel Engagement vorangetrieben. Sehr positive Rückmeldungen aus den Märkten und von unseren Kunden haben uns hierin bestätigt. Nun auch noch den German Brand Award in Gold verliehen zu bekommen, macht uns besonders stolz“, so Dr. Lars Brzoska, Vertriebsvorstand Jungheinrich AG. „Der Award untermauert die erfolgreiche Umsetzung unseres Markenmanagementansatzes. Dieser basiert auf einem soliden strategischen Fundament, einer klaren Beschreibung der Markenidentität und eines einzigartigen kongruenten Markenerlebnisses über alle Markenkontaktpunkte hinweg. Ich freue mich sehr über diesen Award“, ergänzt Dr. Alexander de Grahl, Leiter Marketing.