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Auf der LogiMAT 2024 bewies Fronius Perfect Charging sein Engagement für Nachhaltigkeit und Vernetzung. Unter dem Motto „sustainably connected“ stellte das Unternehmen nachhaltig vernetzte Ladelösungen vor, die die Intralogistik-Branche maßgeblich ...
Eine deutlich verbesserte Produktivität und Effizienz der Materialtransporte verspricht Baoli seinen Kunden mit der neuen Schubmaststapler-Serie KBR. Nach Angaben des Herstellers zeichnen sich die neuen Geräte durch gute Leistung, vielseitige ...
EnerSys hat das neue kabellose NexSys® AIR-Ladegerät auf den Markt gebracht. Es wurde für eine breite Palette von fahrerlosen Transportsystemen (FTS) entwickelt und zeichnet sich den Angaben zufolge durch ein fortschrittliches, platzsparendes ...
Die Clark Europe GmbH mit Sitz in Duisburg hat ihr Management Team erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, möchte der Flurförderzeughersteller mit diesem Schritt rechtzeitig die Weichen für den bevorstehenden Generationswechsel stellen.
Stefan ...
Die „Science Based Targets initiative“ (SBTi) hat Jungheinrichs Klimaziel, die eigenen Treibhausgasemissionen auf netto-null zu reduzieren, überprüft und bestätigt. Das ambitionierte Ziel des Hamburger Intralogistikanbieters trägt laut SBTi zur ...
STILL schließt den Wertstoffkreislauf für Lithium-Ionen-Batterien in der Intralogistik und lässt die Lithium-Ionen-Batterien seiner Fahrzeuge am Ende ihres Lebenszyklus im europäischen Werk seines strategischen Partners Li-Cycle recyclen. Das ...
Im Rahmen der diesjährigen LogiMAT konnte Toyota Material Handling (TMH) eigenen Angaben zufolge über 10.000 Messebesucher in seinem „Stadion der Intralogistik“ begrüßen, die sich über die Neuheiten und Innovationen des Intralogistik informierten. ...
Jungheinrich AG
Im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde die Jungheinrich AG in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Industry, Machines & Engineering“ erstmalig mit einem German Brand Award in Gold ausgezeichnet. Der Auszeichnung ging eine Nominierung zur Teilnahme am Wettbewerb voraus. Am Wettbewerb können ausschließlich Beiträge teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung oder eines seiner Stiftungsmitglieder für den German Design Award nominiert wurden. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. „Mit dem neuen Gesamtauftritt hat Jungheinrich in überzeugender Weise gezeigt, wie professionelles Markenmanagement aussehen kann – und das bis ins Detail fundiert und nachvollziehbar. Alle Konzernbereiche wirken wie aus einem Guss. Sie transportieren perfekt die DNA der Konzernmarke und schaffen es, ein überzeugendes Markenerlebnis – für Mitarbeiter, Dienstleister und Kunden – ganzheitlich über sämtliche Kontaktpunkte zu entfalten“, heißt es dazu in der Jurybegründung.
Anlass für die Neuausrichtung der Marke war den Angaben zufolge u.a. eine klare und auf alle Stakeholder fokussierte Präsentation im globalen Wettbewerb. „Wir haben in den letzten Jahren unsere Markenarbeit mit viel Engagement vorangetrieben. Sehr positive Rückmeldungen aus den Märkten und von unseren Kunden haben uns hierin bestätigt. Nun auch noch den German Brand Award in Gold verliehen zu bekommen, macht uns besonders stolz“, so Dr. Lars Brzoska, Vertriebsvorstand Jungheinrich AG. „Der Award untermauert die erfolgreiche Umsetzung unseres Markenmanagementansatzes. Dieser basiert auf einem soliden strategischen Fundament, einer klaren Beschreibung der Markenidentität und eines einzigartigen kongruenten Markenerlebnisses über alle Markenkontaktpunkte hinweg. Ich freue mich sehr über diesen Award“, ergänzt Dr. Alexander de Grahl, Leiter Marketing.