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Auf der LogiMAT 2024 bewies Fronius Perfect Charging sein Engagement für Nachhaltigkeit und Vernetzung. Unter dem Motto „sustainably connected“ stellte das Unternehmen nachhaltig vernetzte Ladelösungen vor, die die Intralogistik-Branche maßgeblich ...
Eine deutlich verbesserte Produktivität und Effizienz der Materialtransporte verspricht Baoli seinen Kunden mit der neuen Schubmaststapler-Serie KBR. Nach Angaben des Herstellers zeichnen sich die neuen Geräte durch gute Leistung, vielseitige ...
EnerSys hat das neue kabellose NexSys® AIR-Ladegerät auf den Markt gebracht. Es wurde für eine breite Palette von fahrerlosen Transportsystemen (FTS) entwickelt und zeichnet sich den Angaben zufolge durch ein fortschrittliches, platzsparendes ...
Die Clark Europe GmbH mit Sitz in Duisburg hat ihr Management Team erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, möchte der Flurförderzeughersteller mit diesem Schritt rechtzeitig die Weichen für den bevorstehenden Generationswechsel stellen.
Stefan ...
Die „Science Based Targets initiative“ (SBTi) hat Jungheinrichs Klimaziel, die eigenen Treibhausgasemissionen auf netto-null zu reduzieren, überprüft und bestätigt. Das ambitionierte Ziel des Hamburger Intralogistikanbieters trägt laut SBTi zur ...
STILL schließt den Wertstoffkreislauf für Lithium-Ionen-Batterien in der Intralogistik und lässt die Lithium-Ionen-Batterien seiner Fahrzeuge am Ende ihres Lebenszyklus im europäischen Werk seines strategischen Partners Li-Cycle recyclen. Das ...
Im Rahmen der diesjährigen LogiMAT konnte Toyota Material Handling (TMH) eigenen Angaben zufolge über 10.000 Messebesucher in seinem „Stadion der Intralogistik“ begrüßen, die sich über die Neuheiten und Innovationen des Intralogistik informierten. ...
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG
Crown hat seinen Kundenservice mit der Einführung einer neuen mobilen App verbessert. Damit können Kunden bequem mit ihrem iOS- oder Android-kompatiblen Smartphone oder Tablet den Crown Service anfordern, Fragen zur Gabelstaplermiete besprechen oder den nächstgelegenen Händler kontaktieren. Die App bietet schnellen Zugriff auf das deutsche Service- und Support-Netzwerk des Herstellers. Nutzer sollen so die Verfügbarkeit ihrer Flotte steigern und die Betriebszeiten ihrer Stapler optimieren können. Über den Menüpunkt „Meine Serviceanfragen“ können auch aktuelle Anfragen von Anfang bis Ende mitverfolgt und Serviceprozesse im Blick behalten werden.
Bei der Übermittlung einer Serviceanfrage werden die App-Nutzer automatisch mit einem Serviceberater verbunden. Supportanfragen können in der App über den Menüpunkt „Kontakt“ gestellt werden. Ein Mitarbeiter prüft die Anfrage umgehend und setzt sich direkt mit dem Kunden in Verbindung. Wer eine Mietanfrage stellen möchte, erreicht mit einem Klick auf "Mieten Sie jetzt" einen Crown Experten, mit dem er seine individuellen Anforderungen besprechen kann.
Mike Knowles, Director Branch Operations EMEA bei Crown, sagt dazu: "Crown arbeitet ständig an der Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung des Kundenservice. Die neue Kundendienst App ist ein integraler Bestandteil unserer Servicestrategie. Wir stellen dadurch sicher, dass unsere Kunden für ihre Investition immer den höchsten Nutzen bei niedrigsten Gesamtbetriebskosten erhalten."