Als offizieller Partner für Material Handling Equipment der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 möchte Toyota Material Handling Europe (TMHE) mehr Aufmerksamkeit für die wichtige Rolle der Logistikbranche erzeugen.
Unter dem Slogan ...
Mit dem Hochhubwagen Linde L10 – L16 B bringt Linde Material Handling (MH) ein neues, sehr kompaktes Mitgängerfahrzeug auf den Markt. Die Modelle im Traglastbereich von 1,0 bis 1,6 Tonnen und Hubhöhen bis 5,47 Meter sind für eine breite Palette an ...
Continental hat mit ihrem Update des ContiPT18 Vollreifens ihr Material Handling Reifen-Portfolio erfolgreich weiterentwickelt. Reifenverschleißindikatoren (auch bekannt als „Tread Wear Indicator“) geben Auskunft darüber, wie der Zustand des ...
Clark Material Handling hat bekannt gegeben, den Hauptsitz des Unternehmens von Korea wieder in die USA zu verlegen. Mit der Errichtung des Global Headquarters kehrt eine der führenden amerikanischen Marken und der Erfinder des Gabelstaplers in die ...
SCS, 1841 gegründet, ist ein Holzgroßhändler mit sechs Niederlassungen in Bayern und Baden-Württemberg. Beim Neubau der Unternehmenszentrale in Gundremmingen kamen unter anderem nachhaltige Baustoffe zum Einsatz. SCS nutzt gesammeltes Regenwasser ...
Jungheinrichs Elektro-Gegengewichtsstapler-Baureihe EFG 4 wurde als „Best of the Best“ mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um die höchste Auszeichnung, die die internationale Jury des renommierten Awards für Produkt- ...
Echtzeit-3D-Karten sind die Grundlage für die Intralogistik der Zukunft. Im inzwischen abgeschlossenen Forschungsprojekt ARIBIC (Artifical Intelligence-Based Indoor Cartography) wurden Daten für den live einsetzbaren, digitalen Zwilling eines ...
YALE ••• Hyster-Yale Deutschland GmbH
Die Marke Yale Materials Handling heißt jetzt Yale® Lift Truck Technologies. Das Rebranding soll die Ausrichtung des Unternehmens auf technologiegestützte Stapler für Lagertechnik- und Intralogistikprozesse zum Ausdruck bringen, vertrieben durch ein Netzwerk unabhängiger Händler.
Mit der Markenumstellung will Yale verdeutlichen, dass man auf sich ständig ändernde Marktbedingungen und -anforderungen reagiert. Gleichzeitig soll das Rebranding die Stärken des Herstellers unterstreichen: Lösungen bereitstellen, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Das Unternehmen Yale ist auf Staplerentwicklung und Technologieintegration spezialisiert.
„Der Markenname Yale Lift Truck Technologies spiegelt wider, wie wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln, um die richtigen Lösungen für anwendungsspezifische Bedürfnisse zu liefern“, sagt Stewart Murdoch, Senior Vice President und Managing Director EMEA der Hyster-Yale Group. Der neue Markenname greife die intelligente Designphilosophie und Technologieintegration auf.
Zum neuen Namen Yale Lift Truck Technologies gehören ein neues Logo und eine neue visuelle Identität. Das neue Logo steht den Angaben zufolge für das „Y“ von Yale sowie für die „Boxen“, die das Unternehmen für seine Kunden bewegt. Die „Pfeile“ symbolisieren anhaltendes Wachstum bei höherer Produktivität und gesenkten Kosten, das Yale seinen Kunden ermöglichen möchte.