Werbung
Eine deutlich verbesserte Produktivität und Effizienz der Materialtransporte verspricht Baoli seinen Kunden mit der neuen Schubmaststapler-Serie KBR. Nach Angaben des Herstellers zeichnen sich die neuen Geräte durch gute Leistung, vielseitige ...
EnerSys hat das neue kabellose NexSys® AIR-Ladegerät auf den Markt gebracht. Es wurde für eine breite Palette von fahrerlosen Transportsystemen (FTS) entwickelt und zeichnet sich den Angaben zufolge durch ein fortschrittliches, platzsparendes ...
Die Clark Europe GmbH mit Sitz in Duisburg hat ihr Management Team erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, möchte der Flurförderzeughersteller mit diesem Schritt rechtzeitig die Weichen für den bevorstehenden Generationswechsel stellen.
Stefan ...
Die „Science Based Targets initiative“ (SBTi) hat Jungheinrichs Klimaziel, die eigenen Treibhausgasemissionen auf netto-null zu reduzieren, überprüft und bestätigt. Das ambitionierte Ziel des Hamburger Intralogistikanbieters trägt laut SBTi zur ...
STILL schließt den Wertstoffkreislauf für Lithium-Ionen-Batterien in der Intralogistik und lässt die Lithium-Ionen-Batterien seiner Fahrzeuge am Ende ihres Lebenszyklus im europäischen Werk seines strategischen Partners Li-Cycle recyclen. Das ...
Im Rahmen der diesjährigen LogiMAT konnte Toyota Material Handling (TMH) eigenen Angaben zufolge über 10.000 Messebesucher in seinem „Stadion der Intralogistik“ begrüßen, die sich über die Neuheiten und Innovationen des Intralogistik informierten. ...
Der Warenumschlagspezialist Linde Material Handling (MH) ist beim Erreichen seiner Nachhaltigkeitsziele deutlich vorangekommen und wurde von der Rating-Agentur Ecovadis mit einer Platin-Medaille ausgezeichnet. Bei der Ende 2023 erfolgten ...
YALE ••• Hyster-Yale Deutschland GmbH
Die Marke Yale Materials Handling heißt jetzt Yale® Lift Truck Technologies. Das Rebranding soll die Ausrichtung des Unternehmens auf technologiegestützte Stapler für Lagertechnik- und Intralogistikprozesse zum Ausdruck bringen, vertrieben durch ein Netzwerk unabhängiger Händler.
Mit der Markenumstellung will Yale verdeutlichen, dass man auf sich ständig ändernde Marktbedingungen und -anforderungen reagiert. Gleichzeitig soll das Rebranding die Stärken des Herstellers unterstreichen: Lösungen bereitstellen, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Das Unternehmen Yale ist auf Staplerentwicklung und Technologieintegration spezialisiert.
„Der Markenname Yale Lift Truck Technologies spiegelt wider, wie wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln, um die richtigen Lösungen für anwendungsspezifische Bedürfnisse zu liefern“, sagt Stewart Murdoch, Senior Vice President und Managing Director EMEA der Hyster-Yale Group. Der neue Markenname greife die intelligente Designphilosophie und Technologieintegration auf.
Zum neuen Namen Yale Lift Truck Technologies gehören ein neues Logo und eine neue visuelle Identität. Das neue Logo steht den Angaben zufolge für das „Y“ von Yale sowie für die „Boxen“, die das Unternehmen für seine Kunden bewegt. Die „Pfeile“ symbolisieren anhaltendes Wachstum bei höherer Produktivität und gesenkten Kosten, das Yale seinen Kunden ermöglichen möchte.