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Der Warenumschlagspezialist Linde Material Handling (MH) ist beim Erreichen seiner Nachhaltigkeitsziele deutlich vorangekommen und wurde von der Rating-Agentur Ecovadis mit einer Platin-Medaille ausgezeichnet. Bei der Ende 2023 erfolgten ...
Die BOLZONI Gruppe, Hersteller von Anbaugeräten für Gabelstapler, Hubtischen und Gabeln, ist auch in diesem Jahr wieder mit einem umfangreichen Produktportfolio auf der LogiMAT vertreten.
Präsentiert werden Erweiterungen des Anbaugeräteprogramms ...
Unter dem Dach der Toyota Industries Corporation (TICO) bieten Toyota Material Handling, Vanderlande und viastore schlüsselfertige, integrierte Automatisierungslösungen aus einer Hand an. Um die Vorteile des spannenden „One Family“-Ansatzes für ...
Mitsubishi Forklift Trucks - Logisnext Germany GmbH
Mitsubishi Neueste Produkte für den Materialtransport
Mitsubishi Forklift Trucks präsentiert auf der LogiMAT 2024 in Stuttgart im Rahmen des Mitsubishi Logisnext Europe (MLE)-Standes einen Auszug seiner Geräte im Bereich Flurförderzeuge und -lösungen. Die Stapler verfügen über eine Vielzahl ...
EnerSys® wird auf der diesjährigen LogiMAT den Besucher*innen das kabellose NexSys® AIR-Ladegerät, das für eine breite Palette von fahrerlosen Transportsystemen (FTS) entwickelt wurde, präsentieren. Ebenso das NexSys®+-Ladegerät für den ...
Auf der LogiMAT 2024 vom 19. bis 21. März in Stuttgart präsentiert Cascade, ein weltweit führender Hersteller von Anbaugeräten für Gabelstapler, einige seiner innovativsten Produkte.
Aus der Cascade Electrix™-Reihe rein elektrischer Anbaugeräte ...
Auf der LogiMAT 2024 präsentiert Continental ein breit aufgestelltes Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Intralogistik. Das Unternehmen beweist damit, wie innovative Technologielösungen dabei unterstützen können, die Herausforderungen der ...
Continenlag AG -
Der Reifenhersteller Continental plant eine signifikante Erweiterung des Produktportfolios und benennt seinen Geschäftsbereich „Industrial Tires“ in “Commercial Specialty Tires” (CST) um. Die Umbenennung sei Teil der globalen Strategie der Continental AG und soll den Weg für zukünftiges Wachstum im bisherigen Industriereifensegment ebnen. Commercial Specialty Tires umfasst im Wesentlichen alle Reifen ausgenommen Produkte für Pkw, Lkw oder Zweiradfahrzeuge. Wie es heißt, wird der Geschäftsbereich CST In den kommenden Monaten und Jahren sein Produkt- und Serviceportfolio signifikant ausbauen. Zu den Kernkompetenzen des neuen Geschäftsbereichs soll unter anderem die interdisziplinäre Abwicklung von branchenspezifischen Projekten zählen.
„Bei der Umbenennung des Geschäftsbereichs von Industriereifen zu CST geht es nicht allein um eine Namensänderung und die Integration neuer Produkte in das bestehende Portfolio“, sagt Dr. Michael Andreas Märtens, Geschäftsführer von Continental CST. „Es ist eine sehr gute Gelegenheit, unser Kraftfeld auszudehnen und unsere Leistungen noch besser an die individuellen und branchenspezifischen Anforderungen unserer Kunden weltweit anzupassen.“
Weitere Einzelheiten zur neuen Strategie und zu ersten Initiativen will das Unternehmen im Januar 2013 vorstellen.