Mit der Habeko GmbH & Co. KG hat Clark Europe einen neuen Vertriebspartner für Baden-Württemberg ins Boot geholt. Der erfahrene Flurförderzeug-Spezialist mit Sitz in Weissach im Tal im Rems-Murr-Kreis übernimmt den Verkauf und Service von Clark ...
Das Technologieunternehmen Continental zeigt als Aussteller auf der LogiMAT in Stuttgart unter dem Slogan „Shaping the Future of Intralogistics“ wegweisende Lösungen aus den Bereichen Autonomous Mobile Robots (AMR) sowie Reifen, digitale Lösungen ...
Nach einer erzwungenen Messepause von rund zwei Jahren, und auch aufgrund des Tempos der Produktentwicklung bei Combilift, hat der irische Staplerhersteller zahlreiche Neuheiten auf seinem LogiMAT-Messestand angekündigt. Auf doppelt so viel ...
BAOLI EMEA präsentiert auf der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 gleich drei neue Flurförderzeugmodelle und informiert über die Chancen, die ihm sein neues Produktionswerk im chinesischen Jinan (Provinz Shandong) ...
KAUP präsentiert auf der 18. LogiMAT mit „Smart Load Control“ (SLC) seine neueste Innovation. Dahinter steht ein patentiertes, intelligentes System, das lastabhängig die Klammerkraft bei Großflächenklammern regelt.
„Nachdem wir die schon lange ...
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz haben heute in vielen Unternehmen oberste Priorität. Das Assistenzsystem Linde Motion Detection soll für einen noch besseren Schutz von Fußgängern in Lagerbereichen sorgen, indem es Bewegungen hinter einem ...
Die BT Reflex Schubmaststapler-Familie von Toyota Material Handling hat zwei Neuzugänge erhalten. Neben den jüngsten Aktualisierungen der R-, E- und O-Serie wurde nun auch die kompakte Schmalgang-Serie (N-Serie) weiter verbessert. Wie der ...
Toyota Material Handling VISITENKARTE
Wechsel in der Führungsriege von Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE): Mortimer von Tschirschky leitet ab dem 1. August die Vertriebsaktivitäten des Flurförderzeugherstellers in Deutschland. In seiner neuen Rolle als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Mortimer von Tschirschky die Ausrichtung und den Erfolg des dualen Vertriebs mit sechs Toyota Stapler Centern, acht weiteren Standorten sowie 16 Händlern. Ziel ist es eigenen Angaben zufolge, insbesondere Toyotas Position im deutschen Markt nachhaltig zu entwickeln und dabei die Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.
Von Tschirschky blickt zurück auf eine langjährige Laufbahn bei der Continental AG. Dort war er zuletzt im Reifenhandel- und Autoservicegeschäftsbereich als Managing Director in der Region Nordwesteuropa tätig. Der routinierte Manager unterstützt Toyota Material Handling mit internationaler Expertise aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Prozessverbesserung, Lean Management und Produktplanung. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten zählen strategische Planung, Marktentwicklung, Expansion und Channel Management.
Von Tschirschky folgt auf Ralf Fehrmann, der sich auf die strategische Entwicklung des Händlernetzes, eine wichtige Säule es dualen Vertriebs, konzentrieren wird.