Werbung
Auf der diesjährigen TOC Europe im niederländischen Rotterdam setzt sich Continental für eine digitale Transformation im Hafenbetrieb ein und präsentiert Reifen- und digitale Technologien, die ihre Vision „Smart Port – Better Flow“ zum Leben ...
Absolut rostfrei, optimale Hygiene und lange Lebensdauer – damit kann Stöcklin mit den INOX-Geräten ebenso punkten wie durch die Einhaltung aller speziellen Hygiene- und Reinraum-Vorschriften seiner Kunden. Die besonderen Materialeigenschaften des ...
Mit den neuen Elektro-Vierradstaplern SE25-35 und Tragfähigkeiten von 2,5 bis 3,5 Tonnen bringt Clark Europe die erste Elektrostaplergeneration ins Rennen, die sich wie die verbrennungsmotorischen Pendants des Herstellers durch die Attribute Smart, ...
Jedes Jahr unterzieht sich HOPPECKE einer Bewertung durch EcoVadis in Hinblick auf seine Nachhaltig-keitsaktivitäten. In den vergangenen Jahren hatte das Unternehmen mehrfach in Folge die Gold-Medaille von EcoVadis für seine nachhaltiges Handeln ...
Skalierbare Automatisierung von einfachen Plug-and-Play-Anwendungen bis hin zu hochindividualisierten Systemen: In seiner Automatisierungslösung iGo vereint der Hamburger Intralogistikspezialist STILL die ganze Bandbreite automatisierter Lösungen, ...
Die Nachfrage nach einfachen autonomen Lösungen mit selbstnavigierenden Geräten und einer einfachen Benutzerschnittstelle wird immer größer. Als Antwort darauf hat Toyota Material Handling Europe eine Kooperationsvereinbarung mit Gideon ...
Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit durch eine stärker automatisierte Intralogistik verbessern wollen, finden bei Linde Material Handling (MH) alles aus einer Hand: ein breites Portfolio an fahrerlosen Transportsystemen und mobilen Robotern ...
Gali Deutschland GmbH, ATEX-Nachrüstung für Flurförderzeuge
Adresse : | Am Ockenheimer Graben 32 55411 Bingen |
Tel : | 06721/10026 |
Fax : | 06721/13144 |
E-Mail : | info@gali.de |
Homepage : | http://www.galigrup.com/de/producto/explosionsgeschuetze-produkte-atex-iecex/ |
Gali Internacional S.A., gegründet im Jahr 1951, ist ein europäisches Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien sowie Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Italien und China.
Gali entwickelt und produziert unter anderem Druckluftanlasser für Dieselmotoren, Textildruckmaschinen sowie Explosionsschutzsysteme für Industriefahrzeuge.
Ende der sechziger Jahre wurden die ersten in explosionsgeschützten Bereichen eingesetzten Gabelstapler mit Gali Druckluftanlassern ausgerüstet. Im Laufe der Zeit entwickelten sich daraus eine reichhaltige Produktpalette und das entsprechende Know-How.
Die von Gali entwickelten Explosionsschutzsysteme erfüllen zu 100% die Vorgaben der Richtlinie ATEX 94/9/EG, sowie deren harmonisierten Normen.
Gali Schutzsysteme sind verfügbar für Elektro- und Dieselfahrzeuge und sind geeignet für den Einsatz in Zone 1/21 und Zone 2/22. Jedes modifizierte Fahrzeug wird mit den entsprechenden Zertifikaten ausgeliefert.
Im Bereich Explosionsschutz bietet Gali Beratung, Konstruktion, Fertigung und After-Sales-Service für den kompletten europäischen Markt.
Die von Gali entwickelten Schutzsysteme sind für sämtliche am Markt erhältlichen FFZ erhältlich.
GAS-Schutz → ELEKTRISCH UND DIESELBETRIEBENE FFZ
GaliTEX KATEGORIE 2G ODER 3G (ZONE 1 ODER ZONE 2)
Dieses Schutzsystem erlaubt Elektro- als auch Dieselfahrzeugen den Betrieb in explosionsgefährdeten Bereichen der Klassifikationszonen 1 und 2, bei Gefährdung durch Gase der Gasgruppen IIA, IIB oder IIC und deren entsprechenden Temperaturklassen gemäß Spezifikation. Das System GaliTEX umfasst die Änderung aller Elemente, Systeme und Ausrüstungen zur Erfüllung der ATEX-Richtlinie.
Erhältliche Schutzsysteme:
ELEKTROFAHRZEUGE:
• GaliTEX Kategorie 2G (Zone 1);
• GaliTEX Kategorie 3G (Zone 2);
• GaliGAS Kategorie 3G (Zone 2), aktiver Schutz mittels Einsatz eines Gaswarnsystems;
DIESELFAHRZEUGE:
• GaliTEX FUL KAT 2G oder 3G (Zone 1 oder Zone 2)
Mit elektrischen Ex-Starter und elektrischen und mechanischen Komponenten;
• GaliTEX AIR PLUS KAT 2G oder 3G (Zone 1 oder Zone 2) Mit Gali-Druckluftstarter und geschützten elektrischen und mechanischen Komponenten;
STAUB-Schutz → ELEKTRISCH UND DIESELBETRIEBENE FFZ
GaliDUX KATEGORIE 2D ODER 3D (ZONE 21 ODER ZONE 22)
Die Fahrzeuge werden je nach Schutzbedarf (Zone 21 oder Zone 22) durch Einbau eines Schutzsystems für die Motoren und die elektrischen Komponenten umgebaut. Überwachung der Oberflächentemperatur, Gabelzinken mit Edelstahlummantelung, Batterie in explosionsgeschützter Ausführung entsprechend der jeweiligen Zone.
Erhältliche Schutzsysteme:
ELEKTROFAHRZEUGE:
• GaliDUX Kategorie 2D (Zone 21);
• GaliDUX Kategorie 3D (Zone 22);
DIESELFAHRZEUGE:
• GaliDUX FUL Kategorie 2D oder 3D;
• GaliDUX AIR PLUS Kategorie 2D oder 3D;
Anfrageformular Umrüstung ATEX 94/9/EG
Der Spezialist für Explosionsschutz-Umrüstungen von Flurförderzeugen präsentiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der CeMAT. In Halle 26 Stand C27 können sich interessierte Besucher über das breit gefächerte Produktprogramm ...
Elektrisch betriebene Flurförderzeuge, die in potentiell explosionsgefährdeten Bereichen zum Einsatz kommen, können unter besonderen Bedingungen eine Explosion auslösen. Entsprechend den Vorschriften der Richtlinie ATEX 94/9/EG und ...