Werbung
Die aktuelle Nachhaltigkeitsbewertung der weltweit anerkannten Ratingagentur EcoVadis stellt Fronius erneut ein gutes Zeugnis aus: Das oberösterreichische Familienunternehmen konnte sich zum zweiten Mal in Folge die Goldmedaille sichern.
Zuerst ...
In der Flurförderzeugbranche ist ein effizientes Energiemanagement von größter Bedeutung. Da Unternehmen immer bestrebt sind, ihre Abläufe zu optimieren und Kosten zu senken, hat sich das Mieten von Staplerbatterien als technisch fortschrittliche ...
Die französische Niederlassung des Anbaugeräteherstellers KAUP hat im elsässischen Sausheim ihre Kapazitäten erweitert. Dazu wurde in einer zehnmonatigen Projekt- und Bauphase eine zweite Halle errichtet und Anfang Oktober feierlich eingeweiht. ...
Erstmalig wurde Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) mit der begehrten EcoVadis Platinmedaille ausgezeichnet. Mit diesem Rating gehört TMHDE zu den Top 1 % der weltweit über 100.000 bewerteten Unternehmen und bestätigt das hohe Engagement ...
Gute Nachrichten für Warentransporte sowie Be- und Entladeprozesse: Mit neuen, kompakten Doppelstockbeladern und einem Niederhubwagen will Linde Material Handling (MH) das Manövrieren unter engen Platzverhältnissen in Logistik, Handel und ...
Combilift ist bei den UK Materials Handling Association Awards in Birmingham in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet worden: „Ergonomische Innovation des Jahres“ und „Hersteller-Produktinnovation des Jahres“. Mit den Prämierungen konnte sich der ...
Mit seiner neuesten E-Stapler-Reihe RCE 15-20 erweitert der Hamburger Intralogistikspezialist STILL seine Classic Line für Unternehmen mit gelegentlichen und moderaten innerbetrieblichen Transportaufgaben um besonders kompakte Elektrostapler. ...
STILL GmbH
Dr. Florian Heydenreich wird Executive Vice President Sales & Service von STILL EMEA. Mit einer neuen Markenführung will der Hamburger Intralogistikanbieter Kundenbedürfnisse noch gezielter bedienen und mit smarten Lösungen neue Segmente erobern.
STILL fokussiert sich eigenen Angaben zufolge auf smarte Intralogistiklösungen und einen kontinuierlichen Dialog mit den Kunden, um diese stets bestmöglich umzusetzen. Dieses STILL spezifische Kundenerlebnis will das Unternehmen mit einer neuen Organisation sicherstellen. Markantes Merkmal der neuen Struktur ist die neu geschaffene Position des Executive Vice President Sales & Service – übernehmen wird diese Position Dr. Florian Heydenreich. Der 42-Jährige wechselt für diese Aufgabe von der Konzernseite zu STILL und leitet das Markenführungsteam um Frank Müller, Senior Vice President Sales & Service Business Development STILL, Jan Christoph Sachse, Senior Director Marketing & Brand Communications STILL, Sascha Jordan, Senior Director Strategy & Solution Portfolio STILL, und Marina Tiepermann, Vice President International Key Account Management STILL.
Heydenreich bringt langjährige Erfahrung im Intralogistikgeschäft mit und verspricht sich viel von der neuen Struktur: „Mit ihr haben wir die Handhabe, um auf Markenebene schnell zu agieren und markenspezifische Entscheidungen rasch umzusetzen. So können wir die Entwicklung passgenauer Produkte und Services beschleunigen und die Präsenz bei unseren lokalen Kunden und globalen Key Accounts erhöhen.“
Den entscheidenden Hebel dafür sieht Heydenreich in der Markenpositionierung als Anbieter smarter Lösungen: „STILL besetzt damit eines der wachstums- und zukunftsfähigsten Segmente im weltweiten Intralogistikmarkt. Mit unserer neuen, schlagkräftigen und agilen Struktur sind wir dafür optimal aufgestellt.“