Werbung

+++++NEWS-TICKER+++++

+++VDMA+++Neuer Vorstandsvorsitzender. Die Vorstände des VDMA-Fachverbands Fördertechnik und Intralogistik wählten in ihrer im Februar stattgefundenen Vorstandssitzung Jan Drömer einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Wie der Verband mitteilt, ist der 44-jährige bereits seit 2018 ehrenamtlich als Vorstandsmitglied in der damals neu gegründeten Fachabteilung Fahrerlose Transportsysteme aktiv.

Jan Drömer übernimmt den Vorsitz für die nächsten zwei Jahre und folgt auf Steffen Bersch, der sein Amt mit dem Ausscheiden bei SSI Schäfer abgegeben hat.

Zur Person

Jan Drömer ist seit 2017 Chief Information Officer bei der ek robotics GmbH, einem internationalen Hersteller und Systemintegrator von Hightech-Transportrobotik. Zuvor war er in Führungspositionen für kleine und mittelständische Betriebe der Logistik und Softwareentwicklung tätig.

02/2024